Relaunch der scubafactory.de Webseite


Wir haben die letzen Tage intensiv genutzt um nicht nur unser Ausbildungsangebot maßgeblich für euch zu erweitern, sondern auch um die Webseite
komplett neu zu gestalten. Die alte Seite war für den Start „auf die Schnelle“ erstellt. Komplett neues Design, schnellerer Aufbau der Webseite.

Neu ist ein Kontaktformular, sowie die Möglichkeit sich online für einen Kurs bei uns anzumelden.
Ihr habt bei uns die Wahl die Lehrnunterlagen in der klassischen Papiervariante, oder ganz modern als eLearning zu erhalten.

Wir freuen uns auf eine grandiose Saison 2021 mit euch – und auf viele schöne Ausbildungen.
Da wir uns kontinuierlich verbessern möchten, schaut immer mal wieder bei uns vorbei um Neuigkeiten zu erhalten, oder
„liked“ unsere Facebook Seite, oder aboniert unseren Instagramm Kanal.

lern2dive – with us 🙂