Nach erfolgreichen Abschluss von deinem Open Water Diver (OWD) kannst du eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten wahrnehmen.
Der erste Schritt wäre der Advanced Open Water Diver, in dem du deine Tauchfähigkeiten und Kenntnisse verbessern kannst.

Das Thema Sicherheit hat beim Tauchen immer ein besonderes Augenmerk. Anderen Menschen helfen und einen verunfallten Taucher
retten, lernst du bei uns im Rescue Diver Kurs. Optimal lässt sich der Rescue Diver mit dem Emergency Assistance kombinieren in dem du die Grundzüge der ersten Hilfe sowie deren Besonderheiten beim Tauchsport u.a. erlernst.

Du möchtest bei deinen Tauchgängen wissen wo du dich befindest und wie du wieder problemlos
zu dem Schiff oder dem Ausstieg zurück findest? Dann ist der Kurs Navigation das richtige für dich.

Möchtest du tiefer tauchen um beispielsweise an ein Wrack zu gelangen sind die wichtigen Faktoren  und Besonderheiten vom Deep Diving wichtig.
Bei uns kannst du den Deep Diver Kurs absolvieren um das Wissen zu erlangen.

Dies ist nur ein kleiner Auszug der vielen Möglichkeiten … sprich uns an – wir beraten dich gerne!

Viele Kurse sind kombinierbar – sprich uns an für ein unschlagbares Kombi-Angebot


Zu den oben abgebildeten Kursen, können wir dir folgende Spezialkurse (Speciality Diver) zur Verfügung stellen:

 

 

 


Sowie folgende Tauchkurse im TEC Bereich: