Wir sind Tauchlehrer im Nebengewerbe. Wir lieben den Tauchsport und unsere Motivation ist unsere Leidenschaft für die Unterwasserwelt.
Das Motto „learn2dive“ hat bei uns Priorität und wir schulen und helfen, bis alles passt. Qualität statt Quantität. Vom Anfänger bis zum Profi.

Torsten (Toto) – IDDA Advanced Scuba Trainer (#25650) | IDEA Scuba Instructor (#2289) | VDST TL*



Toto taucht seit 1996.
In den letzten Jahren hat er viele Tauchschüler ausgebildet und taucht in seiner Freizeit gerne technisch
Mit Trimix und auch gerne mal tief! Tauchsaison ist vom 01.01 bis zum 31.12 des Jahres.

Im normalen Leben ist Torsten im Vertriebs Außendienst tätig.

Timo – IDDA Advanced Scuba Trainer (#25648) | IDEA Scuba Instructor (#2288)



Timo taucht seit 2013 und hat über 650 Tauchgänge. Meinen Tauchlehrer habe ich erst spät mit ca. 500 Tauchgängen gemacht.
Seine Vorlieben sind „Fische gucken“ und er probiert sich in der Unterwasserfotografie.
Ebenfalls wie Torsten, taucht er das ganze Jahr.

Im normalen Leben ist Timo Teamleiter im IT/Netzwerkbereich.

Unsere Tauchausbildungen findet nach internationalen Standards (ISO Zertifiziert / nach RSTC Standard) statt.
Wir bilden wahlweise nach dem Tauchverband IDDA oder IDEA unsere Tauchschüler aus.
Die Tauchkurse sind überall auf der Welt anerkannt und erfreuen sich höchster Akzeptanz.



×

Schreib uns via WhatsApp

×