Wer wir sind, nach welchen Verbänden wir ausbilden das erfahrt ihr hier …

Torsten (Toto) – IDDA Advanced Scuba Trainer (#25650) | IDEA Scuba Instructor (#2289) | VDST TL*



Toto hat mit dem Tauchen 1996 wie fast jeder mit dem klassischen Sporttauchen angefangen.
Mit den Jahren hat er viele Tauchschüler ausgebildet und taucht in seiner Freizeit gerne technisch
Mit Trimix auch gerne mal tief! Tauchsaison ist vom 01.01 bis zum 31.12 des Jahres.

Im normalen Leben ist Torsten im Vertrieb angestellt und beruflich oft unterwegs.

Timo – IDDA Advanced Scuba Trainer (#25648) | IDEA Scuba Instructor (#2288)



Timo taucht seit 2013 und hat ebenfalls wie Torsten mit dem klassischen Sporttauchen angefangen.
Gelernt habe ich bei einer Tauchschule in Bergisch Gladbach, die ich auch weiterhin u.a. gerne für den Ausrüstungskauf
weiter empfehle. Meine Freiwassertauchgänge habe ich im Winter bei warem 4C im Nassanzug
absolviert und mir war danach klar, dass schnell ein Trockentauchanzug gekauft werden muss.

Mit den Jahren habe ich mich stetig weiter entwickeln können und zuletzt einen Kurs bei GUE belegt.
Ebenfalls wie Torsten, tauche ich das ganze Jahr.

Im normalen Leben ist Timo IT Spezialist und Teamleiter im Netzwerkbereich.

Die Tauchausbildungen finden nach internationalen Standard (ISO Zertifiziert / nach RSTC Standard) statt.
Wir bilden wahlweise nach dem Tauchverband IDDA oder IDEA unsere Tauchschüler aus.